Handwerker-Anzeiger

Die meisten Leute auf der Welt kennen das Auktionsportal eBay im Internet. Neben diesen normalen Auktionsplattformen gibt es viele verschiedene Nischenportale für besondere Bereiche.
Unter anderem gibt es Handwerker-Auktionsportale, auf denen Haus- oder Wohnungsbesitzer einen Maler, Fliessenleger, Gärtner oder Klempner suchen, oder eine Studentin eine günstige Autowerkstatt die Ihren Blechschaden kostengünstig repariert.
Eine dieser Handwerkerportale ist der Handwerker-Anzeiger. Es ist ganz einfach auf handwerker-anzeiger.de auszuschreiben und sich Angebote einholen zu lassen.
Direkt auf der Startseite füllt der Kunde ein Formular mit Name, Anschrift, Ort und den Kontaktdaten wie eMail-Adresse ein und beschreibt in einem gesonderten Feld, was genau er ausschreibt.
Dann wählt er die Laufzeit und den Ausführungstermin. Bilder können ebenfalls hochgeladen werden. Die Handwerker, die Interesse an der Ausführung des Auftrages haben, können sich unterbindlich melden und ein Abgebot unterbreiten. Die Aufgabe des Suchauftrages ist kostenlos.
Auch für Handwerker kann es interessant sein, solche Auktionshäuser zu nutzen, stellen sie doch ein unverbindliches, kostenloses „Schaufenster“ weltweit dar.

Über thomas

Berliner Straße 14 55294 Bodenheim
Dieser Beitrag wurde unter Handwerker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.