Fertiggarage

In der Fertighausaustellung auf dem Maimarktgelände in Mannheim haben wir ultramodern gestylte Fertiggaragen gefunden. Daraufhin habe ich ein wenig gegoogelt und eine von Zapf gefunden. Diese ist unter garagen- welt.de abgebildet. Sieht echt toll aus. Ob ZAPF z.B. auch in die Schweiz liefert muss ich noch rausfinden.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass mein neuer Mercedes dann nicht mehr draussen stehen muss und ggf. Hagel ausgesetzt ist wie es vor ca. einem Jahr an der Mittelmosel so extrem passiert ist. Und im Winter morgens endlich kein Eis mehr kratzen bzw. im Hochsommer entspannt in ein kühles Auto einsteigen. Herrlich.

Über thomas

Berliner Straße 14 55294 Bodenheim
Dieser Beitrag wurde unter Garage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar